CNC Aesthetic world Eye Lift Serum 5ml

 (1)

Art.-Nr.: 2.131

19,50 €

Grundpreis: 390,- €/100ml

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Aufbaupräparat für die empfindliche Augenpartie - festigt, glättet und spendet Feuchtigkeit.

Beschreibung

Durch eine hevorragende Anti-Aging-Technologie soll CNC Aesthetic world Eye Lift Serum für ein perfektes Hautbild der Augenpartie sorgen. Straffende und festigende Wirkstoffe verwischen die Spuren des Alltags und sorgen für ein strahlendes und frisches Aussehen. Wirkstoffkomplexe mit straffenden und feuchtigkeitsspendenen Eigenschaften erhöhen den Sauerstoffumsatz der Zellen und die Proteinsynthese. Es verleiht der Haut eine höhere Elastizität und erhöht langfristig die Hautfeuchtigkeit und reduziert die Faltenbildung.

Der exklusive Wirkstoff Kigelia Africana soll durch seine gewebeerweiternde Wirkung durchaus aufpolsternde Eigenschaften haben (deswegen wird er auchin Bruststraffungscremes wie CNC emergency skin BUST UP eingesezt). Dadurch sollen kleine Fältchen wie aufgepolstert wirken und ihre Augen können knitterfrei strahlen. Der in CNC Aesthetic world Eye Lift Serum eingesetzte Peptidkomplex soll sich außerdem sichtlich positiv auf die Kollagensynthese auswirken, d.h. auf die Festigkeit und Elastizität des Unterhautgewebes.

CNC Aesthetic world Eye Lift Serum eignet sich für alle Hauttypen, auch sehr gut für Kontaktlinsenträger.

Anwendung: Tragen Sie CNC Aesthetic world Eye Lift Serum auf die gereinigte Augenpartie auf und klopfen sie es sanft ein, bis keine Reste mehr auf der Haut verbleiben.

Highlight-Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Genistein, Cyclisches Oligosaccharid, Flavonoide und Phytosterol-Saponine aus den Früchten von Kigelia africana, Peptidkomplex aus jungen Buchentrieben

Beschreibung
Artikeleigenschaften anzeigen
  • Konzentrat / Serum
    • Hauttyp: Mischhaut
Artikeleigenschaften anzeigen
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Kundenbewertungen      (1)
bosse  (19.01.2014)
Bewertung: 
Ich habe das Serum 3x genommen. Auch mit Einklopfen fühlt sich die Haut erstmal leicht klebrig an. Ich hatte das Serum abends verwendet. Morgens war die Haut um die Augen verknittert und die Augenpartie wirkte eher aufgequollen, beides kenne ich sonst nicht. Ich werde es daher nicht weiter nehmen
Kundenbewertungen anzeigen

Das könnte Ihnen auch gefallen